Der Verein räumt auf

Nachdem nun endlich nach einem dreiviertel Jahr die Bauarbeiten im Inneren der Oberkirche abgeschlossen werden konnten, trafen sich eifrige Vereinsmitglieder und Unterstützer des Vereinsanliegens heute in der Oberkirche um den staubigen Hinterlassenschaften der Bauleute zu Leibe zu rücken und die Oberkirche für das morgen stattfindende Konzert und die ab dem Wochenende wieder möglichen Besuche zu säubern.

Am Ende des dreieinhalbstündigen Arbeitseinsatzes der fleißgen Helfer stand noch ein gemütlicher Ausklang bei Bratwurst, Bier oder Alkoholfeiem und angeregten Gesprächen.

Nun hoffen alle, dass trotz der langen Besucherpause morgen zum Konzert und zu den Öffnungzeiten an den folgenden Wochenenden auch viele Besucher kommen.