Medien: Ilmenauer Duo begeistert in Arnstadts Oberkirche
Das Konzert in der Oberkirche mit dem Ilmenauer Duo „faBRI“ gestaltete sich für die Besucher zum schönen Erlebnis. © Karl-Heinz Veit
Thüringer Allgemeine am 12. Juli 2024, Karl-Heinz Veit

„faBRI“ springt kurzfristig bei Konzert des Oberkirchenvereins ein und bietet eine erstaunliche Bandbreite an Songs


