Benefizkonzert in der Oberkirche

11. Dezember 2022, 14:00 - 15:00

„Alle Jahre wieder“ klingt es festlich durch die Straßen – wenn Vocalissimo zu ihrem beliebten Adventskonzert laden. In diesem Jahr freuen sie sich besonders, erneut die herrliche Akustik der Oberkirche für ihr Benefizkonzert nutzen zu können.
Freuen Sie sich auf Spirituals, klassische und moderne Chorgesänge und bekannte Weihnachtslieder, die jeder nach Herzenslust mitsingen kann.
Vocalissimo gründete sich 2002 um Monika Kreft, die ehemalige Musiklehrerin des Neideck-Gymnasiums. Bis heute besteht der Wunsch der ehemaligen Schüler*innen fort, in ihrer Freizeit zu singen und gelegentliche Auftritte zu absolvieren. Ihre treuen Fans sind jedes Mal mit Freuden dabei, aber auch neue Zuhörer*innen sind gern gesehen.
Das Adventskonzert in der Oberkirche findet am 11.12.2022, 14:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, im Anschluss gibt eseine Kollekte zugunsten der Oberkirche.“

Eindrücke vom Konzert

© Oberkirche Arnstadt e.V.

Durch das Benefizkonzert wurde ein Spendenerlös in Höhe von 209,52 € erzielt.

11. Dezember 2022
Veranstaltung-Tags: