Medien: Konzert für die Sauer-Orgel
Jens Goldhardt am Klavier und die Sängerinnen Beate Krambs, Emily und Silke Förster gestalteten das Konzert Foto: Berit Richter
inSüdthüringen.de am 2. Oktober 2024

Die Sauer-Orgel der Arnstädter Oberkirche schweigt seit Jahrzehnten. Ein Benefizkonzert leistete jetzt eine Beitrag dazu, dass es sich ändert. Wie ist der aktuelle Stand der Restaurierung?


