Oberkirche Arnstadt öffnet wieder ab dem 2. März 2024 für Besucher

Nach der Winterpause wird die Oberkirche Arnstadt wieder samstags, sonntags und mittwochs ihre Pforten für Besucher aus nah und fern öffnen.

Die Öffnungszeiten liegen wie gewohnt am

Mittwoch von 13.00 – 15.00 Uhr,

Samstag von 11.00 – 15.00 Uhr und am

Sonntag von 13.00 – 15.00 Uhr.

Bei größerem Besucherandrang wird mittwochs die Öffnung auf 16.00 Uhr verlängert.

Im März und April wird die Oberkirche montags von 13:00 bis 15:00 Uhr geöffnet sein.

Leider ist eine erweiterte Öffnung am Sonntag aufgrund der derzeitigen Anzahl der Ehrenamtlichen für den Verein nicht umsetzbar. Sofern Sie den Verein Oberkirche Arnstadt e. V. unterstützen möchten können Sie uns gern über die E-Mail-Adresse info@oberkirche-arnstadt.de kontaktieren. Wir freuen uns über jede Verstärkung. Eine Vereinsmitgliedschaft ist dazu nicht zwingend erforderlich.

Sofern kurzfristige Ausfälle der ehrenamtlichen Helfer – z. B. durch Krankheit – oder Veranstaltungen den Besuch der Kirche unmöglich machen, wird zeitnah auf der Website www.oberkirche-arnstadt.de darüber informiert. Prüfen Sie daher kurz vor Ihrem Besuch, ob es Beschränkungen der Besuchszeiten gibt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.