Kunsthandwerkermarkt abgesagt, Musiker gesucht

Der Kunsthandwerkermarkt, der im Rahmen des Bach-Festivals in der Oberkirche Arnstadt stattfinden sollte, wurde leider abgesagt. Aufgrund unvorhergesehener Händlerabsagen ist es nicht möglich, den Programmpunkt wie geplant durchzuführen.

Die Oberkirche öffnet dennoch ihre Türen am 8. & 9. Juli jeweils in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr für Besucher. Auch die in der Oberkirche angekündigten Kurzkonzerte „15 Minuten Bach“ finden zu den angegebenen Zeiten dort statt.

Alternativ wollen die Veranstalter jungen Klassikkünstlern, die schon immer davon geträumt haben, in der Oberkirche Musik zu machen, die Möglichkeit geben, die Kirche an diesen Tagen mit Leben und Musik zu erfüllen. Die jungen Künstler werden eingeladen, sich kostenlos zu entfalten.

Interessierte werden gebeten, sich beim Veranstalter zu melden:

Stadtverwaltung Arnstadt, Festivalmanagerin Alexandra Lehmann, Tel. 0176 17010662, E-Mail info@bach-festival.de

oder

Ansprechpartner für das Festivalprogramm Jörg Fritz Reddin, Tel. 0177 8707640, E-Mail kirchenmusik@kirche-arnstadt.de