Presse: Figurentheater in der Oberkirche Arnstadt

Thüringer Allgemeine am 5. September 2022

Christiane Weidringer kommt mit ihrem Programm „Der kleine Prinz unterwegs zu den Sternen“ auch in die Oberkirche in Arnstadt.
Foto: Britta Rehder

Das Figurentheaterstück „Der kleine Prinz unterwegs zu den Sternen“ wird am 8. September in der Oberkirche in Arnstadt aufgeführt.

Ein Akkordeon, ein Fahrrad, eine Schirmverkäuferin aus Frankreich: Fast beiläufig erzählt Christiane Weidringer im Figurentheaterstück „Der kleine Prinz unterwegs zu den Sternen“ die Geschichte des kleinen Prinzen und seiner Rose. Am Donnerstag, 8. September, um 19 Uhr ist sie damit zu Gast in der Oberkirche in Arnstadt. Das Stück ist geeignet für Zuschauer ab zehn Jahre. Tickets zum Preis von 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, gibt es an der Abendkasse. Der Einlass beginnt 18.30 Uhr.

siehe auch folgenden Beitrag