© Oberkirche Arnstadt e.V.

Oberkirche wieder regelmäßig geöffnet

Die Winterpause für die Oberkirche ist beendet. Die evangelische Kirchengemeinde hat bereits seit Anfang der Woche wieder die Oberkirche für Besucher an den Wochentagen geöffnet. Der Verein Oberkirche e. V. wird trotz erheblicher personeller Engpässe ab dem 5. März 2022 die Oberkirche wieder an den Wochenenden aufhalten. Der Verein freut sich über jede Unterstützung aus der Einwohnerschaft Arnstadts und Umgebung zur Offenhaltung der Kirche an den Wochenenden. Wenn Sie hier mitwirken möchten oder Fragen dazu haben kontaktieren Sie den Vereinsvorstand unter info@oberkirche-arnstadt.de.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag jeweils von 13.00 bis 16.00 Uhr und an den Samstagen und Sonntagen in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr. Aktuelle Änderungen dieser Öffnungszeiten können hier auf der Webseite nachgelesen werden.

Bei Besuchen der Kirche wird um Berücksichtigung der jeweils gültigen Regelungen in Bezug auf die Corona-Infektions-Situation gebeten.

Die evangelische Kirchengemeinde Arnstadt und der Verein Oberkirche Arnstadt e. V. freuen sich auf die Besucher.