Änderung des Veranstaltungsorts zum Konzert „Between the bars“ mit Jan Plewka und Marco Schmedtje

Achtung, der Veranstaltungsort hat sich geändert! Aufgrund der Witterung und der damit einhergehenden Auskühlung der Oberkirche, die nicht beheizbar ist, wird das Konzert in die Bachkirche verlagert.

Wir bitten um Berücksichtigung.

2 comments

  • Cathrin Baumann sagt:

    Liebe Veranstalter,
    Ich habe eine Frage bezüglich corona regeln – gilt die 3 G Regel heute Abend zur Veranstaltung in der Bachkirche … kommt man mit einem Test rein ?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen Cathrin

  • OK-Verein sagt:

    Ja es gilt 3G – geimpft, genesen, getestet. Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise mit und kommen etwas eher, da aufgrund der notwendigen Kontrollen der Einlass zeitaufwendiger ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.