Konzert des Bach Collegiums in der Oberkirche – Oberkirche nun auch wieder zu den gewohnten Zeiten am Wochenende geöffnet

Nachdem die Oberkirche Arnstadt durch den Verein Oberkirche Arnstadt e.V. im vergangenen Monat nach den durch COVID-19 bedingten Einschränkungen zunächst nur verkürzt an den Wochenenden wieder geöffnet wurde, wird sie ab morgen wieder zu den gewohnten Zeiten von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr Besucher empfangen.

Am vergangenen Wochenende musste die Oberkirche ja wegen der in der Kirche stattgefundenen Aufnahmen des Thüringer Bach Collegiums, die durch Deutschlandfunk Kultur auch live übertragen wurden, komplett geschlossen bleiben. Den Beitrag dazu auf Deutschlandfunk Kultur finden Sie hier. Er kann noch bis zum 4. August 2020 nachgehört werden.