Salomos Urteil, 1. Könige 3 © Oberkirche Arnstadt e. V.

Oberkirche wieder an den Wochentagen geöffnet

Seit Montag, d. 4. Mai 2020 hat die Oberkirche wieder ihre Pforten für Besucher geöffnet.

Sebastian Jokisch erwartet die Besucher von Montag bis Freitag jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Die Besucher erwarten weitere erst kürzlich wieder in die Kirche zurückgeführte Kunstgegenstände. Dabei handelt es sich um 3 Bilder der oberen Bilderempore, die durch das Engangement von 3 Spendern restauriert werden konnten.

Der Verein Oberkirche Arnstadt e. V. wird dann ab Juni mit zunächst noch eingeschränkten Öffnungszeiten an den Wochenenden nachziehen. Genauere Informationen zu den dann festgelegten Öffnungszeiten werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Die Besucher sind gebeten, die Verhaltensregeln zu berücksichtigen, die infolge der COVID19-Pandemie erforderlich sind, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Bitte tragen Sie einen Mundschutz und achten auf den gebotenen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Besuchern oder auch im Falle von Fragen zu den diensttuenden Mitarbeitern der Kirchengemeinde bzw. des Oberkirchenvereins.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.