7. Kunst- und Handwerkermarkt

Sa 30.11. 2013   11.00 – 18.00 Uhr / Oberkirche

Kunsthandwerk aus der Region
Märchen und Bastelstunde für Kinder
Kuchen, Glühwein und Kaffee …

Oberkirche zum Bachadvent © Stadtkern e.V.
Oberkirche zum Bachadvent
© Stadtkern e.V.

Kunst kaufen und gleich mitnehmen – eine wahre Fundgrube für individuelle Weihnachtsgeschenke

Im historischen Ambiente der Arnstädter Oberkirche findet am 30.11.2013 der 7. Kunst- und Handwerkermarkt statt.

Der Kunst- und Handwerkermarkt bietet die ideale Plattform für alle Menschen, die sich mit kunsthandwerklichen und gestalterischen Tätigkeiten befassen oder Liebhaber individueller Arbeiten sind.

Holz, Keramik, Metall, Stoff, Porzellan und Filz  – das sind nur einige Materialien aus denen die Aussteller ihre Unikate fertigen. Das vielfältige Angebot an Kunst und Handwerk enthält nur selbst gefertigte Stücke aus eigenen Werkstätten und Ateliers.

Kunst- und Handwerkermarkt in der Oberkirche 2012 trotz Baustelle © Ruth Zein
Kunst- und Handwerkermarkt in der Oberkirche 2012 trotz Baustelle