• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Una Noche Argentinia – Zauber des Tangos

22. Juni 2023, 19:00 - 21:00

Einlass ab 18.30 Uhr
Getränkebuffet
Eintritt: 15,00 € / 12,00 € erm. / Kinder u. Jugendliche bis 16 Jahre frei

Im Anschluss an die Andacht auf dem Kreuzhof entführt das Ensemble Milonga Sentimental zum Aus-klang des Abends in die leidenschaftliche, klangvolle und rhythmische Welt des Tango Argentino, der ein Ausdruck der Melancholie, der Trauer und des unbändigen Stolzes des Argentiniers ist. Die Milonga drückt Freude aus, ist Lust am Leben und vor allem an der Musik und vermittelt so ziemlich das genaue Gegenteil zum Tango Argentino.

Das Ensemble besteht aus 3 virtuosen Musikern und wird begleitet von der unvergesslichen Stimme von Malena Grandoni. Die Gruppe wurde von dem Akkordeonisten und Komponisten Andres Grandoni 2004, in Düsseldorf gegründet. Heute geben sie Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, unter
anderem auch in der Philharmonie Berlin.

Milonga Sentimental, Foto: A. Grandoni

Das Ensemble:
Malena Grandoni – Gesang, Andres Grandoni – Knopfakkordeon, Gesang, Leonardo Torres – Violine, Paolo Fossa – Kontrabass

Datum:
22. Juni 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Oberkirche Arnstadt

Oberkirche Arnstadt e. V.
01754172023
info@oberkirche-arnstadt.de