Puppenspiel in der Oberkirche

23. Juni 2016, 19:00 - 21:00

Falk P. Ulke – Programm für Erwachsene

Donnerstag 19.00 Uhr / Oberkirche

Falk P. Ulke (voc, pupp, perc)
Linda Trillhase (voc, acc, vl, va)
Jens Sachse ( voc, band, vl, git)

Einlass ab 18.30 Uhr / Getränkebuffet

Programm: Moritz Rabe und sein BallastOrchester Der Mann mit den Bäumen

Eintritt: 10,00 € / 8,00 € ermäßigt und im Vorverkauf (Vorverk. in der Buchhandlung Haus zum Pfau und in der Stadtinformation Arnstadt), Kinder / Jugendliche bis 16 Jahre frei

Der kleine Bruder eines weltberühmten Musikers und Sängers präsentiert seine neue eigene Revue „Nur nicht aus Liebe weinen“ dem geneigten Publikum. Unterstützt von den noch verbliebenen großartigen Musikern des einmaligen und unvergesslichen Ballast-Orchesters.

Genießen Sie einen kurzweiligen Abend voller Musik, Spiel und Geschichten über die Liebe und ihre seltsamen Nebenwirkungen.
Männer und Frauen passen eben nicht zusammen, außer…

Sparen Sie sich den Weg zu Ihrem Therapeuten und gönnen Sie sich einige vergnügliche Momente. Bei Lachsalven und Freudentränen stellen wir selbstverständlich Taschentücher zur Verfügung.

Lassen Sie sich verzaubern von Liedern über die schönste und auch wichtigste Sache der Welt.
Reisen Sie mit in die „Goldenen Zwanziger“ des letzten Jahrhunderts.
Des Weiteren werden die Dame und Herren des Ballast-Orchesters von diversen künstlich-komischen Wesen aus der Welt des Figurentheaters unterstützt.