• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindervorstellung in der Oberkirche – Tischlein deck dich

28. September 2021, 10:15 - 11:00

Am 28.09. und 29.09.2021 kommt das Figurentheater von Christiane Weidringer mit dem Stück Tischlein deck dich für jeweils zwei Vorstellungen in unsere Oberkirche. Das 45-minütige Handpuppenspiel ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Foto: Jana Nagel

Die Geschichte vom naiven Hans, der viel verliert und schließlich noch mehr gewinnt, die Geschichte vom Vater, der dem dummen Geplapper einer verfressenen Ziege mehr Glauben schenkt als dem eigenen Sohn, die Geschichte von einem gierigen Wirt und natürlich die Geschichte vom Tischlein, das sich selbst deckt, vom Esel, der vorn und hinten Gold speit, und vom Knüppel aus dem Sack, durch den alles ein gutes Ende findet.

Weitere Informationen zum Stück sind auch unter https://weidringer.de/stuecke/fuer-kinder/tischlein-deck-dich zu finden.

Der Eintritt beträgt 3 €.

Ein Hinweis: Die Vorstellung ist bereits ausgebucht.

Aufgrund der Pandemielage ist eine Teilnahme nur für Kindergärten mit festen Gruppen nach Anmeldung bei Frau Rupp, Tel. 0151/70889275 möglich.

Datum:
28. September 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Oberkirche Arnstadt

Oberkirche Arnstadt e. V.
01754172023
info@oberkirche-arnstadt.de