Interloop akustischer Singer-/Songwriter-Folk-Pop

Einlass ab 18.30 Uhr
Getränkebuffet

Programm: „Who are you.“

Eintritt: 12,00 € / 10,00 € ermäßigt und im Vorverkauf, Kinder / Jugendliche bis 16 Jahre frei

Über Interloop könnte man vieles schreiben.

Man könnte schreiben, dass Interloop ein Duo ist, Franziska Hudl und Matthias Ehrig, die das Leben zusammengespült hat, um ihrer musikalischen Bestimmung zu folgen.

Man könnte sagen, dass ihnen die Songs und Texte einfach so zufallen. Das wiederum stimmt nicht. Sie arbeiten hart daran.

Man könnte meinen, dass Interloop akustischen Singer-Songwriter-Folk-Pop mit akustischen und elektrischen Gitarren, Live-Loops und Keyboard machen – die Instrumente auch manchmal abenteuerlich während des Stückes wechseln. Da ist viel Wahres dran.

Doch Interloop sollte man besser hören und erleben: Mit „Who are you.“ haben sie zusammen mit ihrem Lieblingsmusiker Andreas Uhlmann (Posaune, Flügelhorn) ihr zweites Album aufgenommen, ziehen damit durchs Land und lieben es, den Menschen vor, während und nach den Konzerten zu begegnen.