Konzert in der Oberkirche
Foto Akademisches Orchester Erfurt
Am Samstag, d. 27 Juni 2026 findet um 17.00 Uhr in der Oberkirche eines der beiden Sommerkonzerte des Akademischen Orchesters Erfurt als Benefizkonzert statt. Der Einlass erfolgt ab 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Das Programm steht unter französischem Einfluss. Es werden Stücke von Henri-Joseph Rigel, Camille Saint-Saens und Joseph Haydn aufgeführt.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Kommen Sie zu diesem Konzert und genießen die wunderbare Musik in der angenehmen Kühle der Oberkirche bei einem kühlen Getränk.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


