Overchurchfestival

Überraschungsband

Einlass: ab 19.30 Uhr
Eintritt: wird rechtzeitig vorher über Aushang und Werbung bekannt gegeben

Für alle Mitarbeiter und Teilnehmenden von Veranstaltungen der Evangelischen Jugend im Ilmkreis wird in diesem Jahr der Schuljahresausklang in der Oberkirche und im Gemeindehaus gefeiert.
Dazu trifft man sich von Montag ab ca. 17.00 Uhr bis zum Dienstagmorgen zum Kaffeetrinken, Schwatzen, gemeinsamen Kochen und Grillen im Pfarrhofgarten und vielen weiteren Aktivitäten.
Auf einer Leinwand werden die fotografischen Eindrücke von allen Veranstaltungen präsentiert. Um 24.00 Uhr findet eine Mitternachtsandacht in der Oberkirche statt.
Wenn es die Witterung zulässt, kann am Lagerfeuer gesessen und gequatscht werden.
Nach einem gemeinsamen Frühstück und Aufräumen am nächsten Morgen endet das Overchurchfestival gegen 11.00 Uhr.

Zu dem am Montagabend um 20.00 Uhr stattfindenden Konzert mit einer Überraschungsband in der Oberkirche ist die allgemeine Öffentlichkeit gern willkommen. Der Name der Überraschungsband sowie weitere Informationen zum Eintritt werden separat bekannt gegeben.

Foto: Andi Müller