Veranstaltungshinweis!!!!!!

Am Freitag, d. 31.07.2015 findet in der Oberkirche ein Konzert mit dem Trio Sierov & Schmidt statt. Das Konzert läuft unter dem Programmnamen „Unerhörte Töne“ und macht bereits mit diesem Titel neugierig auf das, was die drei Musiker in der Besetzung Oboe, Harfe und Gitarre an diesem Abend den Zuhörern präsentieren werden. Die selbst komponierten Stücke, die die Musiker bei ihren Konzerten spielen, bewegen sich stilistisch zwischen Barock, Klassik und Jazz und eröffnen originelle, in der Kombination dieser Instrumente unerhörte Klangwelten.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr, so dass auch Gelegenheit besteht die noch bis zum 2. August in der Oberkirche aufgestellte Foto-Ausstellung über Arnstadt zu betrachten oder am Getränkebufett ein Glas Wein, Saft oder Wasser zu sich zu nehmen.

Der Kartenvorverkauf läuft an den bekannten Vorverkaufsstellen Buchhandlung Haus zum Pfau oder Arnstadt-Information. Die Kartenpreise betragen im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro, bzw. ermäßigt 12 Euro. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben wie immer freien Eintritt.

Weitere Einzelheiten zum Konzert finden Sie auch  hier.