Puppenspiel in der Oberkirche mit Falk P. Ulke – Programm für Erwachsene

 

Mi 10.06. 20.00 Uhr / Oberkirche

 

Falk P. Ulke / Schauspiel, Animation
Jessyca Flemming / musikalische Begleitung

 

Einlass ab 19.30 Uhr

Getränkebuffet

 

Programm: Der kleine Prinz

 

Eintritt: 7,00 € / 6,00 € Vorverkauf

 

Der Puppenspieler Falk P. Ulke zeigt seine Fassung von Saint-Exupérys Geschichte. Auch heute noch enfaltet sie ihren Zauber, märchehaft und wunderschön.

 

Der kleine Prinz lebt allein auf einem kleinen Planeten mit seinen drei Vulkanen und einer wunderschönen Blume. Als er an der Liebe der Blume zu zweifeln beginnt, begibt er sich auf eine Reise. Auf dem Weg, der ihn schließlich auch auf die Erde führt, begegnet er auf verschiedenen Planeten selsamen Figuren und ihren Ansichten. In der Sahara trifft er auf einen abgestürzten Piloten. Mit ihm, und einem Fuchs, schließt er Freundschaft.
Dieses Theater für Kinder und Erwachsene ist ein Stück Poesie, Freundschaft, Liebe und Fernweh.

 

Der Puppenspieler Falk Pieter Ulke lädt Musiker und Regisseure als Gäste ein, um fantasievolle und lustige Geschichten für Kinder und Erwachsene auf die Bühne zu bringen. Er will die Genres Puppentheater und Pantomime einander näher bringen.

 

Falk P. Ulke, Der kleine Prinz

Falk P. Ulke, Der kleine Prinz

 

Presse:

Thüringer Allgemeine am 08.06.2015

Thüringer Allgemeine am 08.06.2015

Thüringer Allgemeine vom 12.06.2015

 

Eindrücke von der Veranstaltung:

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.