Puppenspiel in der Oberkirche Falk P. Ulke – Programm für Kinder

 

Mi 10.06.  09.00 – 10.00 Uhr und 10.15 – 11.15 Uhr / Oberkirche

 

Eintritt: 2,50 €
Alter: für Kinder von 3 bis 10 Jahren

 

Programm: Der berühmteWettlauf zwischen Hase und Igel – Wer will alles Sieger sein?

 

Falk P. Ulke, Hase und Igel

Falk P. Ulke, Hase und Igel

Wer will der Sieger sein? Alle? Aber das geht doch nicht. Nur einer kann gewinnen und der Erste sein. Ist ja auch nicht schlimm. Wenn der Gewinner damit nicht so angeben würde, wie der Hase Karl-Heinz. Der lacht den kleinen Igel Hanibal wegen seiner zu kurzen Beine aus. Der wird wütend und geht auf den Vorschlag des Wettrennens ein.

 

Soweit kennt fast jeder die Geschichte. Doch wie der Igel Hanibal dem Angeber Karl-Heinz das Leben rettet, dazu muß man sich schon die Vorstellung ansehen. (für Kinder ab 3, Erwachsene werden geduldet)

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Rückblick abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.