Presse: Puppenspiel in der Arnstädter Oberkirche

Thüringer Allgemeine am 08.06.2015

 

Arnstadt (Ilm-Kreis). Auch in diesem Jahr gibt der Ilmenauer Puppenspieler Falk Pieter Ulke ein Gastspiel für Kleine und Große in der Oberkirche in Arnstadt.

 

Am 10. Juni wird von 9 bis 10 und von 10.15 bis 11.15 Uhr „Der berühmte Wettlauf zwischen Hase und Igel“ aufgeführt. Am 11. Juni ist zu denselben Zeiten „Rumpelstilzchen oder die Geschichtenerzählmaschine“ zu Gast. Der Eintritt kostet 2,50 Euro. Außerdem findet am 10. Juni ab 20.30 Uhr das Puppenspiel für Erwachsene statt. Ulke wird seine Fassung vom „Kleinen Prinzen“ aufführen. Musikalisch begleitet wird er von der Harfenistin Jessyca Flemming. Karten sind an der Abendkasse für 7/6 Euro erhältlich.

 

TA / 08.06.15 / TA
Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Programm abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Presse: Puppenspiel in der Arnstädter Oberkirche

  1. Pingback: Puppenspiel in der Oberkirche mit Falk P. Ulke – Programm für Kinder | Oberkirche Arnstadt e.V.