Verein Oberkirche Arnstadt für Thüringer Engagementpreis 2014 nominiert

Am 10. Oktober 2014 wurden im Erfurter Collegium maius die Gewinner des 2. Thüringer Engagement-Preises bekannt gegeben.

 

Der Verein Oberkirche Arnstadt e.V. gehörte zu den fünf Nominierten, die in der Kategorie Gemeinnütziger Sektor in einem Onlinewahlverfahren zur Abstimmung für den Engagementpreis gestellt wurden.

 

Leider hat es für unseren Verein nicht ganz gereicht. Der mit 5000 Euro dotierte Preis ging in dieser Kategorie an den Verein Bach in Weimar e.V., den wir herzlich dazu beglückwünschen.

 

Wir danken all denen, die uns bei dem Onlinevoting ihre Stimme gaben und hoffen auch weiter auf Ihre Unterstützung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.