Oberkirche öffnet wieder

Die umfänglichen Bauarbeiten im Inneren der Oberkirche, die eine Schließung für Besucher erforderlich machten,  sind nun abgeschlossen

 

Damit ist es wieder möglich, beginnend am 3. August die bekannten Öffnungszeiten für die Besucher der Oberkirche an den Wochenenden zwischen 11 und 15 Uhr anzubieten.

 

Bereits am Abend des 2. August wird es ein Konzert mit dem bereits aus dem Vorjahr bekannten Chorensemble canta d’elysio geben.

 

Presse:

Thüringer Allgemeine vom 01.08.2013

Thüringer Allgemeine vom 03.08.2013

Dieser Beitrag wurde unter Baufortschritt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oberkirche öffnet wieder

  1. MargotWaitz sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,wir warten schon sehr lange auf eine Möglichkeit die Kirche zu besichtigen.Können Sie uns für das kommende Jahr einen Veranstaltungskalender zusenden-sofern es einen gibt?Mit freundlichen Grüßen Margot Waitz